Translate

HOME


Großer Erfolg der Wiederaufnahme von „Wagner_Reloaded“ zu Pfingsten 2014

Berlin, 10. Juni 2014


Am 07./08. Juni 2014 erlebte das Cross-Genre-Monumentaltheater „Wagner_Reloaded“ von Gregor Seyffert seine erfolgreiche Wiederaufnahme. 

Über 7.000 Besucher feierten Pfingsten 2014 die umjubelte Wiederaufnahme des gigantischen Bühnenspektakels aus Tanz, Artistik, Objekttheater, audiovisuellen Medien und LIVE-Konzert mit der finnischen Cello-Rockband „Apocalyptica“ sowie über 120 Mitwirkenden in der Arena Leipzig.
Damit begeisterte die Show insgesamt 18.000 Besucher an 4 Aufführungstagen in Leipzig im Juni 2013 anlässlich der Eröffnung des MDR-Musiksommers sowie im Juli 2014 anlässlich des 23. Wave-Gotik-Treffens.

Der MDR schrieb dazu: „‘Wagner_Reloaded‘ ließ dem Publikum buchstäblich den Atem, stocken.“ Und die BILD reüssierte: „Es war der reine Wahnsinn…!“

Auf Grund des bisherigen Erfolges steht fest: The show must go on!
Aus diesem Anlass haben die Initiatoren mit den Vorbereitungen für eine Deutschland-Tournee Anfang 2016 begonnen. Über die geplanten Termine werden wir hier in Kürze informieren.

Auf diesem Weg nochmals einen ganz herzlichen Dank an unser Publikum, an alle unsere Partner und Mitstreiter für die tolle Unterstützung auf dem bisherigen Weg!
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit „Wagner_Reloaded“ - dem „phantasievollen Großbildtheater für alle Sinne in einem eigens dafür geschaffenen Panoramauniversum; besser als Film und nahe am Menschen!“

Einen schönen Sommer wünscht
Euer „Wagner_Relaoded“-Team




Weitere aktuelle Informationen auch auf Facebook
www.facebook.com/WagnerReloaded









Liebe Freunde und Besucher von „Wagner_Reloaded“,

nach zuletzt turbulenten Wochen freuen wir uns, für Pfingsten 2014 nun neue Termine zum Showhighlight „Wagner_Reloaded“ bekannt geben zu können. 

Über 10.000 Besucher feierten mit uns im Juli 2013 zur Eröffnung des MDR-Musiksommers das Bühnenspektakel aus Tanz, Artistik, Objekttheater, audiovisuellen Medien und LIVE-Konzert mit dem MDR-Symphonieorchester, dem MDR-Rundfunkchor, der finnischen Cello-Rockband „Apocalyptica“ und über 120 Mitwirkenden, die das umfassende Lebenswerk Richard Wagners erlebbar machten.
Der überwältigende Erfolg und die tolle Atmosphäre in der ARENA Leipzig, die Gänsehaut machte, hallt bei uns und in den Medien immer noch nach.

Der MDR schrieb dazu: „‘Wagner_Reloaded‘ ließ dem Publikum buchstäblich den Atem, stocken.“ Und die BILD reüssierte: „Es war der reine Wahnsinn…!“

Zusätzlich zum bereits veröffentlichten Termin am 07. Juni 2014 (20.00 Uhr) haben wir gemeinsam mit der ARENA Leipzig einen weiteren Termin am 08. Juni 2014, um 17.00 Uhr gefunden und haben dafür ein besonderes Weihnachtsspecial aufgelegt:

Für Gäste, die sich bis zum 24.12. 2013 für den Kauf einer Karte für Sonntag, den 08. Juni 2014 entscheiden, gibt es eine besondere Überraschung.
Ab einem Bestellwert von 100,-- € erhaltet ihr ein Geschenkpaket zum Preis einer regulären Eintrittskarte mit der am 15.11. 2013 neu erscheinenden CD „Wagner_Reloaded“ von „Apocalyptica“!
Das Angebot ist aber zeitlich begrenzt und gilt nur für die ersten 500 Kartenkäufer!

Also, lasst Euch diesen Bonus nicht entgehen und erlebt die besten Songs aus dem Bühnenspektakel noch einmal – mehr oder weniger in Ruhe - zu Hause!

Unsere Kartenagentur berät Euch zudem gern bei der Wahl der besten Plätze; sei es im Innenraum direkt an der Bühne, wo ihr nicht nur die Aktionen hautnah erleben könnt, sondern Bestandteil des Bühnengeschehens werdet, oder als Besucher des Premiumbereiches, wo wir euch auf besten Plätzen mit vielen Extras verwöhnen.
Auch auf den preiswerten Kategorien erlebt ihr die grandiose Bühnenarchitektur von „Wagner_Reloaded“:
„Phantasievolles, erlebbares Großbildtheater für alle Sinne in einem eigens dafür geschaffenen Panoramauniversum; besser als Film und nahe am Menschen!“

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Leipzig und begrüßen Euch aufs Herzlichste im Juni 2014 zu „Wagner_Reloaded“!

Mit den besten Wünschen und Grüßen
Gregor Seyffert